13.08.2023

Weltkirche Aktuell: WJT 2023, Missbrauch von Frauen und Mädchen in Nigeria und Wiederaufbau im Irak

Die Themen: Ein „Dankeschön“ aus aller Welt erreichte „Kirche in Not“ von jenen Jugendlichen, denen das Hilfswerk ihre Reise zum Weltjugendtag nach Lissabon ermöglicht hat; Die Regierung in Nigeria tut zu wenig gegen den Missbrauch von Frauen und Mädchen; und Der Wiederaufbau der Kirche im Irak geht voran. Weltkirche Aktuell - das sind Nachrichten aus der katholischen Kirche von allen Kontinenten der Erde. Hier erfahren Sie, was Christen weltweit bewegt und erschüttert. Neue Videos dieser Reihe erscheinen jeden Sonntag um 17 Uhr. Um nichts zu verpassen: Kanal abonnieren und Benachrichtigungen aktivieren!

13.08.2023