21.03.2020

Gnadenbild Altötting 24/7

Ab Sonntag, 16. August 2020, finden in der Gnadenkapelle wieder öffentliche Gottesdienste – aber mit den üblichen corona-bedingten Einschränkungen – statt. Der 24/7-LIVE-Stream aus der Gnadenkapelle endet daher am 15. August 2020 mit einem Mariengebet nach der Abendmesse. Ihre Gebetsanliegen können Sie uns gerne weiterhin per Mail an anbetungskapelle.altoetting@gmail.com oder kaplan.altoetting@gmail.com oder über die Homepage des Bistum Passau https://www.bistum-passau.de/spiritualitaet-glaube/gebetsanliegen zusenden. Wir würden uns freuen, Sie in Altötting persönlich begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin eine gnadenreiche Zeit. *** Gottesdienstordnung bis 15. August 2020 *** Heiligen Messen werden um 7 Uhr, 8 Uhr, 9 Uhr und 19 Uhr gefeiert. Der Rosenkranz wird täglich um 18:00 Uhr gebetet. Das Allerheiligste Altarsakrament wird nach der Abendmesse zur Anbetung ausgesetzt. ****************** Weitere aktuelle Infos: www.altoetting-wallfahrt.de / Facebook: Gnadenort Altötting ****************** Opferstock in Zeiten der Corona-Krise: In den schwierigen Zeiten der Corona-Krise sind wir gerne für Sie da. Zur Aufrechterhaltung des Betriebes und damit die Übertragung aus der Gnadenkapelle weiterhin 24/7-LIVE erfolgen kann, bitten wir Sie um Ihren Beitrag. Helfen Sie uns, die laufenden Kosten trotz der Einschränkungen durch Ihre Spende zu decken. Bankverbindung für Ihren Opferstock-Beitrag zur Unterstützung der Seelsorge am Gnadenort Altötting und zum Erhalt der Gnadenkapelle: Empfänger: Gnadenkapelle Altötting - Kapellverwaltung IBAN: DE98 7106 1009 0004 5275 85 BIC: GENODEF1AOE Wer bei Spenden über EUR 100 eine Quittung benötigt, möge dies bitte im Text der Überweisung vermerken. Vergelt's Gott!

21.03.2020