21.04.2023

Was ist Sühne? - Das Beispiel der heiligen Therese von Lisieux

Mit Prof. Dr. Wolfgang Vogl, Professor für Theologie des geistlichen Lebens an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Augsburg. Moderation: Volker Niggewöhner Therese von Lisieux ist eine der populärsten Heiligen der katholischen Kirche. Die Anziehungskraft, die von der „kleinen Thérèse“ und ihrer Botschaft bis zum heutigen Tag ausgeht, erreicht die Herzen vieler Menschen und macht sie zum Liebling vieler Gottsuchender, auch außerhalb der Kirche. Über die Botschaft und das Geheimnis der Kirchenlehrerin sprach Volker Niggewöhner mit Prof. Wolfgang Vogl von der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Augsburg. Faltblatt Glaubens-Kompass "Therese von Lisieux" unentgeltlich bestellen: https://www.kirche-in-not.de/shop/glaubens-kompass-therese-von-lisieux-2/ www.katholisch.tv (2023)

21.04.2023